Suche
  • Königslinde

Wie schön

Aktualisiert: 23. Aug. 2021

dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Es fühlt sich alles gerade nach Wiedergeburt aber auch wieder endlich ein wenig nach "Zukunft" an. Wir schaffen es nur gemeinsam durch diese Pandemie. Aber dass erfordert auch Gemeinsinn. Also Füreinander da zu sein, unser Gegenüber zu achten und damit auch zu schützen. Um uns und unsere Gäste zu schützen, werden wir ab Weihnachten nur noch geimpfte Gäste UND Gäste welche sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können, beherbergen. Denn eben jene Menschen, welche sich auch gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können, bedürfen der besonderen Fürsorge von uns allen. Deshalb unser Apell an ALLE: Schützt unsere chronisch Kranken und lasst Euch wenn möglich impfen, damit dieser Alptraum endlich ein Ende findet. Denn nur gemeinsam lässt sich diese Pandemie besiegen. Danke.

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen