Suche
  • Hubertus Lärcher

Anstrengende Zeiten


umso mehr freuen wir uns aber auf die Zeit danach.........

Bis mindestens Ende Januar dürfen wir keine Gäste für touristische Zwecke beherbergen. Wir hoffen sehr, dass die fortschreitende Impfkampagne und hoffentlich zurückgehende Infektionszahlen, uns wenigstens noch einen kleinen Saisonstart im Februar ermöglichen. Wir jedenfalls werden alles daran setzen, unseren Gästen mit allen Abstands- und Hygieneregeln einen angenehmen und sicheren Aufenthalt zu ermöglichen. Die Erfahrungen aus dem letzten Sommer waren für uns da durchaus sehr positiv. Wir würden uns freuen dies auch schon bald wieder unter Beweis stellen zu dürfen. Der Winter hat unseren Ort der Jahreszeit entsprechend weiß eingekleidet. Winterspaziergänge und Rodeln sind möglich. Leider aber auf Grund der Situation nach wie vor kein Ski- und Langlaufbetrieb möglich.


Wir wünschen Ihnen allen ein gesundes Neues Jahr

Hubertus Lärcher und Roland Luterbacher


Für Fragen oder auch nur einen kurzen Ratsch per email oder Telefon stehen wir gerne zur Verfügung.

11 Ansichten0 Kommentare

LUTERBACHER & LÄRCHER
SCHLIERSEER STR. 2
83735 BAYRISCHZELL  TEL: +49 8023 619

  • Black TripAdvisor Icon
  • holidaycheck-logo
  • Google

©2020 HOTEL KOENIGSLINDE HUBERTUS LÄRCHER

Newsletter bestellen