top of page
Suche
  • Königslinde

Anstrengende Zeiten

Aktualisiert: 23. Aug. 2021


umso mehr freuen wir uns aber auf die Zeit danach.........

Bis mindestens Ende Januar dürfen wir keine Gäste für touristische Zwecke beherbergen. Wir hoffen sehr, dass die fortschreitende Impfkampagne und hoffentlich zurückgehende Infektionszahlen, uns wenigstens noch einen kleinen Saisonstart im Februar ermöglichen. Wir jedenfalls werden alles daran setzen, unseren Gästen mit allen Abstands- und Hygieneregeln einen angenehmen und sicheren Aufenthalt zu ermöglichen. Die Erfahrungen aus dem letzten Sommer waren für uns da durchaus sehr positiv. Wir würden uns freuen dies auch schon bald wieder unter Beweis stellen zu dürfen. Der Winter hat unseren Ort der Jahreszeit entsprechend weiß eingekleidet. Winterspaziergänge und Rodeln sind möglich. Leider aber auf Grund der Situation nach wie vor kein Ski- und Langlaufbetrieb möglich.


Wir wünschen Ihnen allen ein gesundes Neues Jahr

Hubertus Lärcher und Roland Luterbacher


Für Fragen oder auch nur einen kurzen Ratsch per email oder Telefon stehen wir gerne zur Verfügung.

60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Herzlichen Dank

Wie schön

dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Es fühlt sich alles gerade nach Wiedergeburt aber auch wieder endlich ein wenig nach "Zukunft" an. Wir schaffen es nur gemeinsam durch diese Pandemie. Aber dass

bottom of page